rEPARATUR • aPPLE PRODUKTE • IPHONE • iphone 8 PLUS
DIE BESTE REPARATUR,
FÜR IHR IPHONE 8 PLUS!
WICHTIGER HINWEIS!
Nach dem Kauf einer gewünschten Reparatur,
schicken Sie Ihr defektes Produkt bitte innerhalb 3 Werktagen an:
Handy-Service-Darmstadt
Bismarckstr. 66
64293 Darmstadt
Um die Reparatur schneller durchzuführen, benötigen wir Ihre Bestellnummer.
Diese finden Sie in Ihrer Rechnung. Die Rechnung erhalten Sie nach dem Kauf
per E-Mail zugeschickt.
Schritt für Schritt
1. Legen Sie bitte die Rechnung vor dem Versand zu Ihrem defekten Produkt.
Andernfalls reicht es, wenn Sie die Bestellnummer auf ein leeres Blatt Papier
aufschreiben und dieses zu Ihrem Produkt legen.
2. Senden Sie das Paket an die oben angegebene Adresse. Wir empfehlen den versicherten Versand über DHL. Der Käufer übernimmt die Versandkosten.
Die Kosten für die Rücksendung sind im Kaufpreis bereits enthalten.
3. Sie erhalten Ihre reparierte Ware innerhalb von 4-6 Werktagen auf die von Ihnen hinterlegte Adresse. Falls Sie die Ware im Shop abholen möchten, wählen Sie bitte die Option "In-Store-Abholung" beim Kauf der Reparatur. Sie können Ihr repariertes Podukt noch am selben Tag nach Eingang der Ware im Store abholen.
© 2020 handyservice-darmstadt.de
Alle rechte vorbehalten. | Impressum
rEPARATUR • aPPLE PRODUKTE • IPhone 8 PLUS
DIE BESTE
REPARATUR,
FÜR IHR
IPHONE 8 PLUS!
WICHTIGER HINWEIS!
Nach dem Kauf einer gewünschten Reparatur,
schicken Sie Ihr defektes Produkt bitte innerhalb 3 Werktagen an:
Handy-Service-Darmstadt
Bismarckstr. 66
64293 Darmstadt
Um die Reparatur schneller durchzuführen, benötigen wir Ihre Bestellnummer.
Diese finden Sie in Ihrer Rechnung. Die Rechnung erhalten Sie nach dem Kauf
per E-Mail zugeschickt.
Schritt für Schritt
1. Legen Sie bitte die Rechnung vor dem Versand zu Ihrem defekten Produkt.
Andernfalls reicht es, wenn Sie die Bestellnummer auf ein leeres Blatt Papier
aufschreiben und dieses zu Ihrem Produkt legen.
2. Senden Sie das Paket an die oben angegebene Adresse. Wir empfehlen den versicherten Versand über DHL. Der Käufer übernimmt die Versandkosten.
Die Kosten für die Rücksendung sind im Kaufpreis bereits enthalten.
3. Sie erhalten Ihre reparierte Ware innerhalb von 4-6 Werktagen auf die von Ihnen hinterlegte Adresse. Falls Sie die Ware im Shop abholen möchten, wählen Sie bitte die Option "In-Store-Abholung" beim Kauf der Reparatur. Sie können Ihr repariertes Podukt noch am selben Tag nach Eingang der Ware im Store abholen.